ORLY Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalMichael Jackson ist tot News10Michael Jackson ist tot Allian10StartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenSuchenLogin
Neueste Themen
» online jade monkey slot free
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 am von Gast

» fish oil prices
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:38 am von Gast

» работа врач акушер гинеколог
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:47 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 7:22 am von Gast

» generic cialis online
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:01 am von Gast

» Warhammer Videos
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 8:39 am von Yogsothot

» Bewerbungsthread
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 8:32 pm von Skarzik

» Umbruch in der Allianz
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 4:42 pm von Phoenixx

» Wie ihr Euch bewerben solltet
Michael Jackson ist tot Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 6:32 pm von Ferex

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:48 pm

 

 Michael Jackson ist tot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geezey

Geezey


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 5:01 am

Einer der Größten Musiker der Geschichte ist gestorben. Mich als eigentlich nicht Pop hörer hat es trotzdem ziemlich mitgenommen da er für mich einer der besten Musiker der Weltgeschichte war. Nunja für jeden kommt einmal die Zeit, nur Schade das es nun schon sein musste weil er kurz vor seiner Comeback Tour stand.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-ist-tot.html
Nach oben Nach unten
Professor
Admin
Professor


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 41
Ort : Vorhof der Hölle

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:02 pm

echt schade.
als kind war ich ein riesen fan von ihm...konnte sogar mal den moonwalk (lange bevor ich fett wurde).
aber war ja eigentlich auch nur ne frage der zeit so wie er raubbau an seinem körper betrieben hat.
michael: r.i.p. violin
Nach oben Nach unten
https://orly.forumieren.com
Phoenixx

Phoenixx


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Lüdinghausen

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 6:15 am

RIP
Auf das es ihm jetzt besser geht.....ich war nie ein Fan, aber manche Lieder hab ich schon gerne gehört.....nur seine 'Aktionen' waren nicht immer so der Burner. Aber RIP, alter Knabe.
Nach oben Nach unten
Schnitza

Schnitza


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 48
Ort : Zion

Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 12:10 pm

hatte mal das glück bei einem videodreh von einem seiner lieder als statist in münchen dabei zu sein. naja cooler fand daran, dass slash und der keyborder von guns´n´roses damals dabei waren. Wink

ich empfinde mitleid für diesen mann. seine eltern hatten ihn zu dem gemacht, was er letzten endes war. sein seelischer knacks hat ihn dann eben doch irgendwann eingeholt...
Nach oben Nach unten
http://www.soldiers-of-mercy.net
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson ist tot Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist tot   Michael Jackson ist tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson ist tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ORLY Gildenforum :: Öffentliches Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: